About

Wer wir sind? Bleistift Hersteller!

CI Pencils e.K. ist Hersteller und Lieferant qualitativ hochwertiger Blei- und Buntstifte. Wir produzieren u.a. in Kleinauflagen und Kleinserien ausschließlich in Europa/Deutschland. Und bieten so unseren Kunden die Möglichkeit ausgefallenen Bleistifte und besondere Bleistifte als Gastgeschenk, Gegengeschenk oder auch als Einladung selbst zu gestalten. Mehr Individualität geht nicht.

 

Unsere Bleistifte werden aus Hölzern aus nachhaltiger Forstwirtschaft produziert, unser Sägewerk ist FSC-zertifiziert. Damit unsere Kunden bedenkenlos mit unseren Stiften arbeiten, zeichnen und schreiben können, haben wir uns für die umwelt- und benutzerfreundlichsten Lacke und Beizfarben entschieden:

 

1. unsere Lacke sind auf Wasserbasis

2. unsere Beizfarben sind Lebensmittelfarben

 

Glitzer und Glamour:

Damit wir etwas Glitzer und Glamour in den Alltag bringen, dekorieren wir unsere Stifte mit SWAROVSKI® Kristallen. Seit über 10 Jahren arbeiten wir in dem Bereich der Schmucksteine ausschließlich mit SWAROVSKI zusammen.

 

Stift Verpackungen:

Hübsche Verpackungen haben wir auch,                                                    Das Ganze soll ja auch optisch ansprechend sein.

Wer den Stift also nicht lose haben möchte, dem verpacken wir den Stift, dem Anlass und Vorstellungen entsprechend.

 

Unsere Geschichte

CI Pencils e.K. gibt es nun schon seit 2001. Angefangen haben wir mit einer Minenproduktion für Zirkel und Fallstifte und haben damit die Hersteller von Zirkeln und Druckbleistiften beliefert. Seit Februar 2003 haben wir holzgefasste Stifte im Programm, als für uns sinnvolle Ergänzung zu den Minen und als weiteres Standbein. Unser Programm ist mit den Jahren weiter gewachsen und so kamen zu den Stiften die Verpackungen, danach die Radiergummis, Lineale (jeweils nur eine kleine Auswahl) und Meterstäbe und seit kurzem noch ein kleines Sortiment Kugelschreiber. Mit den Hochzeitsstiften haben wir eine neue Idee entwickelt und sind den Stiften treu geblieben. Wir hoffen, dass sie Euch genauso gut gefallen wie uns.